Regionalliga Damen

Sonntag, 21.11., 10 Uhr (Jahnhalle)

TuS Fürstenfeldbruck II – Alemania Riestedt

Sonntag, 21.11., 14 Uhr (Jahnhalle)

TuS Fürstenfeldbruck II – DJK Biederitz

Biederitz hat am Samstag, 20.11.21 die Mannschaft zurückgezogen. Das Spiel ist somit hinfällig.

Liebe TuS-Tischtennisfreunde, wir haben zum Doppelstart in der Jahnhalle die beiden Teams aus Sachsen-Anhalt zu Gast. Damit enden aber die Gemeinsamkeiten unserer beiden Gästeteams: Riestedt führt die Tabelle an und Biederitz steht am Tabellenende, weil die Nummer eins noch nicht eingesetzt werden konnte. Riestedt hat mit Luisa Reising am ersten und mit Sarah Uecker am zweiten Paarkreuz zwei Spielerinnen, die zu den Besten der Regionalliga zählen. Zudem gewinnt die Mannschaft einen Großteil ihrer Doppel.

Der TuS tritt voraussichtlich mit Danielle Kelly, Ronja Brüchert, Lea-Marie Schultz und Haike Zhang an.

Im Falle zweier Siege ist unser Team neuer Tabellenführer – also bitte kommen und unser junges Team anfeuern!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.