Zwei Wochen liegen zwischen den ersten beiden und den bevorstehenden beiden Punktspielen unseres zweiten Damenteams in der 3.Bundesliga. Farida Badawy nutzte nach ihrem gelungenen Debut im TuS-Dress die Zeit, um für Ägypten bei einem U19-Turnier des Weltverbandes ITTF in Montenegro zu starten. Sie war dabei so erfolgreich, dass sie sich in der U19- Weltrangliste um mehrere Plätze auf Rang 59 verbesserte.
Im Feld der 32 Starterinnen gewann sie ihre Gruppe. Einem klaren 3:0 gegen die Ungarin Johanna Peter folgte ein umkämpftes 3:1 gegen die US-Amerikanerin Flechte Chen und ein äußerst knappes 3:2 mit 11:9 im fünften Satz gegen die Französin Clea de Stoppeleire. Damit war die KO-Runde erreicht. Im Achtelfinale gelang der achtzehnjährigen Farida ein bemerkenswertes 3:2 in der Verlängerung des fünften Satzes gegen die Japanerin Yumika Katori, ehe im Viertelfinale das Aus gegen Daeun Lee aus Südkorea kam, die Nummer 22 der U19-Weltrangliste.
Auch im Doppel spielte Farida an der Seite der Griechin Malatamenia Papadimitrou stark und erreichte auch hier das Viertelfinale.