Zum Inhalt springen

Mini-Meisterschaft Kreisentscheid (13.03.22)

Der Kreisentscheid Fürstenfeldbruck wurde wie immer in der Jahnhalle ausgetragen. Und diesmal waren auch noch Spieler aus Finning (LK Landsberg) dabei, so dass in der Jahnhalle trotz Corona mit 41 Teilnehmern das größte Feld aller Zeiten anwesend war.
Wir danken allen Helfern und insbesondere unserem Sponsor Volks- und Raiffeisenbank.

Altersklasse 1 (2009-2010)

1. Sophia Bergemann
2. Sophia de Boer
3. Emma Wieser

1. Jakob Lux
2. Christof Filser
3. Emil Wimmer
4. Silvan Mezödi
5. Jona Krobs
6. Severin Mauch
7. Florian Cerina
7. Emil Hörmann
9. Christoph Knauer
9. Lucas Chen

Altersklasse 2 (2011-2012)

1. Julia Bergemann
2. Johanna Werth
3. Theresa Hagedorn
4. Sarah Hofert
5. Anna Klehmet
6. Estella Hulm

1. Charlie Schiele
2. Samuel Torres Schelling
3. Rene Quan
4. Lorenz Müller
5. Timo Pantele
6. Benedikt Schmid
7. Lino Chen
7. Paul Flechsig
7. Jonathan Friedl
10. Benjamin Watanabe
10. Leopold Martin
10. Severin Pölzel

Altersklasse 3 (2013-…)

1. Carolina Sebiashuk
2. Lena Flechsig

1. Julian Schäufele
2. Oscar Hantsch
3. Leopold Schwarz
4. Max Karger
5. Luca Gerich
6. Jonas Schiele
7. Martin Stünz
7. Felix Strahwald

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert