Zum Inhalt springen

Liebe Fans, liebe Vereinsmitglieder, lieber TuS-Vorstand,

unser Traum von der Meisterschaft mit beiden Mannschaften diese Saison ist noch nicht aufgegeben, doch dafür brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung.

In den nächsten 3 Wochen kommen die letzten wichtigen Spiele auf uns zu, die es alle gilt, zu gewinnen.
Über jeden, der also trotz des schönen Wetters Zeit findet, um uns in der Halle zu unterstützen, so dass wir unseren Heimvorteil voll ausschöpfen können, freuen wir uns von Herzen.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, könnt ihr direkt mit uns in ein vollgepacktes Tischtennis-Wochenende starten:

Am Samstag den 19.03. spielt vormittags um 11 Uhr unsere 2.Mannschaft gegen die Leutzscher Füchse aus Leipzig und um 18:30 Uhr die Erste, auf ihrem Weg zur Meisterschaft, gegen den RV Victoria Wombach.
Am Sonntag geht es dann direkt weiter mit dem Spiel unserer 2.Mannschaft um 12 Uhr gegen Schwarza.

Außerdem dürft ihr euch natürlich gerne das Topspiel in der Regionalliga Süd am 26.3. um 15 Uhr im Kalender vormerken, wenn bis dahin alles gut läuft, sollte das das entscheidende Spiel um die Meisterschaft werden. Hierbei setzen wir natürlich auf die meiste Unterstützung und gute Stimmung in der Jahnhalle.

Im Namen beider Mannschaften möchte ich mich schon mal im Voraus bei euch bedanken. Für Kaffee und Kuchen ist natürlich wie immer gesorgt.

Also pack‘ ma’s und bis zum Wochenende 👋🏼🥳

Sportliche Grüße
Ronja Brüchert

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.