Weiterhin ungeschlagen (24.10.21)
Auch ihr viertes Saisonspiel in der Regionalliga gestaltete unser Quartett erfolgreich: Es gewann bei der DJK SB Regensburg klar mit 8:2 und liegt mit 8:0… Weiterlesen »Weiterhin ungeschlagen (24.10.21)
Auch ihr viertes Saisonspiel in der Regionalliga gestaltete unser Quartett erfolgreich: Es gewann bei der DJK SB Regensburg klar mit 8:2 und liegt mit 8:0… Weiterlesen »Weiterhin ungeschlagen (24.10.21)
Unsere Bundesliga-Damen verpassen Sieg gegen Chemnitz (23.10.21) Auch nach Bundesliga-Maßstäben hatte das Duell zwischen unseren Bundesligistinnen und der BSG Rapid Chemnitz gehobenes Niveau und nicht… Weiterlesen »Nur ein Punkt im Samstagskrimi
Am Samstag um 18.30 Uhr gibt es nach langer, langer Pause wieder Bundesliga-Tischtennis in der Jahnhalle. Bitte denkt daran, bei allen Indoor-Sportveranstaltungen gilt derzeit für… Weiterlesen »Endlich ist es wieder so weit!
TuS-Damen unterliegen knapp beim Sportbund Stuttgart (16./17.10.21) Nicht ganz unerwartet verlief die Reise der TuS-Tischtennisspielerinnen zum Doppelstart nach Württemberg. Beim VfL Sindelfingen gab es einen… Weiterlesen »Hoher Sieg und knappe Niederlage
Nicht sehr hoffnungsvoll fuhren unsere Landesligisten zum Duell beim TSV Starnberg II. Die Gastgeber waren klarer Favorit und wurden dieser Rolle mit einem 9:3-Sieg vollauf… Weiterlesen »Daniel Wittig überrascht (16.10.21)
Ein Blitzstart gelang unserer ersten Herrenmannschaft im ersten Landesliga-Heimspiel der neuen Saison. Gegen die SpVgg Erdweg ging unser Team rasch mit 3:0 in Führung, verpasste… Weiterlesen »Zu viele Nullrunden (08.10.21)
Janine Hanslick wird glänzende Dritte und Ronja Brüchert Fünfte (10.10.21) Gleich drei Spielerinnen aus unserem Kader hatten sich für das bayerische Ranglistenturnier der Tischtennis-Frauen in… Weiterlesen »Junges TuS-Trio überzeugt in Putzbrunn
Unsere Regionalligistinnen holen zwei wertvolle Auswärtssiege (02.-03.10.21) Mit gehörigem Respekt fuhr das Regionalligateam des TuS II am Wochenende nach Sachsen. Nicht unbedingt zu erwarten waren… Weiterlesen »Ausgelassene Stimmung im TuS-Bus